Gründer von Aldi ist tot

Essen - Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot. Laut Medienberichten ist er am Samstag im Alter von 88-Jahren gestorben.

Der Milliardenkonzern trauert um seinen legendärden Gründer. Gemeinsam mit seinem Bruder Karl hat er den Discount-Riesen Aldi aufgebaut.

Die reichsten Deutschen

Das sind die reichsten Deutschen

Laut einem Bericht des Magazins Spiegel soll der Unternehmer am Mittwoch im Kreise seiner Familie beigesetzt worden sein. Er war seit längerer Zeit schwer krank gewesen und zuletzt ein Pflegefall.

Rubriklistenbild: © dpa

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Vodafone schreibt  6,3 Milliarden Euro Verlust

Vodafone schreibt  6,3 Milliarden Euro Verlust

IG-Metall: 35 Stunden-Woche bleibt der Maßstab

IG-Metall: 35 Stunden-Woche bleibt der Maßstab

Abgas-Skandal: EU-Kommission geht nun auch gegen Italien vor

Abgas-Skandal: EU-Kommission geht nun auch gegen Italien vor

Deutschland bei Touristen beliebt wie nie

Deutschland bei Touristen beliebt wie nie

Kommentare