Gründer von Aldi ist tot

Essen - Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot. Laut Medienberichten ist er am Samstag im Alter von 88-Jahren gestorben.

Der Milliardenkonzern trauert um seinen legendärden Gründer. Gemeinsam mit seinem Bruder Karl hat er den Discount-Riesen Aldi aufgebaut.

Die reichsten Deutschen

Das sind die reichsten Deutschen

Laut einem Bericht des Magazins Spiegel soll der Unternehmer am Mittwoch im Kreise seiner Familie beigesetzt worden sein. Er war seit längerer Zeit schwer krank gewesen und zuletzt ein Pflegefall.

Rubriklistenbild: © dpa

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Kükenschreddern soll durch neue Technik überflüssig werden

Kükenschreddern soll durch neue Technik überflüssig werden

Bombardier: Deutschland bleibt Produktionsstandort

Bombardier: Deutschland bleibt Produktionsstandort

Türkische Lira stürzt auf Rekordtief ab

Türkische Lira stürzt auf Rekordtief ab

Neue Taktik: Verdi will Streiks bei Amazon europaweit abstimmen

Neue Taktik: Verdi will Streiks bei Amazon europaweit abstimmen

Kommentare