Erhebliche Verspätungen bei Lufthansa-Flügen

+
(Symbolbild)

Frankfurt/Main - Geduldsspiele weltweit auf den Flughäfen: Wegen eines Systemausfalls mussten Lufthansa-Passagiere am Samstag auf ihre Flüge warten.

Am frühen Morgen sei das automatische Passagier-Abfertigungssystem für etwa drei Stunden ausgefallen, sagte eine Lufthansa-Sprecherin in Frankfurt der dpa. Unter anderem der Check-In habe manuell durchgeführt werden müssen. Vereinzelt seien die Maschinen mit einer Verspätung von über einer Stunde gestartet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Online-Händler verdient durch „Single-Tag“ 25,3 Milliarden Dollar - in nur 24 Stunden

Online-Händler verdient durch „Single-Tag“ 25,3 Milliarden Dollar - in nur 24 Stunden

ADAC leistet 90 Millionen Steuernachzahlung

ADAC leistet 90 Millionen Steuernachzahlung

Einst höchster Richter Liechtensteins wegen Geldwäsche verurteilt

Einst höchster Richter Liechtensteins wegen Geldwäsche verurteilt

US-Staatsanwalt nimmt Google ins Visier

US-Staatsanwalt nimmt Google ins Visier

Kommentare