IMG-Vorsitzender Theodore Forstmann gestorben

+
US-Unternehmer Theodore Forstmann ist verstorben

New York - Der US-Unternehmer Theodore Forstmann ist tot. Der Vorstandsvorsitzende der International Management Group (IMG) starb am Sonntag im Alter von 71 Jahren.

Er erlag seiner Hirnkrebserkrankung, wie der Sportmarketing-Konzern mitteilte. Forstmann war Mitbegründer der Investmentfirma Forstmann Little & Co., die 2004 IMG übernahm. Der Amerikaner war auch für sein soziales Engagement bekannt und setzte sich für benachteiligte Kinder weltweit ein.

dapd

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Meistgelesene Artikel

Abgas-Skandal: EU-Kommission geht nun auch gegen Italien vor

Abgas-Skandal: EU-Kommission geht nun auch gegen Italien vor

Deutschland bei Touristen beliebt wie nie

Deutschland bei Touristen beliebt wie nie

Riesen-Ärger um diese Hinweisschilder bei McDonald's

Riesen-Ärger um diese Hinweisschilder bei McDonald's

Wer kauft Alitalia? Italienische Regierung macht Druck

Wer kauft Alitalia? Italienische Regierung macht Druck

Kommentare