Rewe-Chef führt Karstadt-Aufsichtsrat

+
Alain Caparros

Essen - Rewe-Vorstandschef Alain Caparros ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Karstadt Warenhaus GmbH.

Der Aufsichtsrat habe Caparros zum Nachfolger von Roland Hoffmann- Theinert gewählt, teilte Karstadt am Donnerstag mit. Hoffmann- Theinert bleibe weiterhin Aufsichtsratsmitglied. Der neue Eigentümer der Warenhauskette, Nicolas Berggruen, sagte laut Mitteilung, die Erfahrungen von Caparros im Handel und seine strategische Kompetenz seien für Karstadt außerordentlich wichtig.

dpa

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Frau findet unfassbare Notiz in einem Amazon-Paket

Frau findet unfassbare Notiz in einem Amazon-Paket

Kükenschreddern soll durch neue Technik überflüssig werden

Kükenschreddern soll durch neue Technik überflüssig werden

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Bericht: Catering-Tochter der Lufthansa streicht rund 2000 Jobs

Bericht: Catering-Tochter der Lufthansa streicht rund 2000 Jobs

Kommentare