Juncker warnt: Deutschland hat höhere Schulden als Spanien

+
Euro-Gruppen-Chef Jean-Claude Juncker

Bonn - Euro-Gruppen-Chef Jean-Claude Juncker zeigt sich wegen der Höhe der deutschen Staatsschulden beunruhigt. Dabei warnt er äußerst eindringlich:

Er halte den Schuldenstand der Bundesrepublik für “besorgniserregend“, sagte Junker dem “Bonner General-Anzeiger“ (Donnerstagsausgabe) laut Vorabmeldung. “Deutschland hat höhere Schulden als Spanien. Nur will das hier keiner wissen“, sagte er. Die Gefahr einer ausufernden Inflation in der Euro-Zone sehe er allerdings nicht.

EFSM, EFSF oder ESM: Das bedeuten die Kürzel der Finanzkrise

EFSM, EFSF oder ESM: Das bedeuten die Kürzel der Finanzkrise

dapd

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Abgas-Skandal: EU-Kommission geht nun auch gegen Italien vor

Abgas-Skandal: EU-Kommission geht nun auch gegen Italien vor

Deutschland bei Touristen beliebt wie nie

Deutschland bei Touristen beliebt wie nie

Riesen-Ärger um diese Hinweisschilder bei McDonald's

Riesen-Ärger um diese Hinweisschilder bei McDonald's

Wer kauft Alitalia? Italienische Regierung macht Druck

Wer kauft Alitalia? Italienische Regierung macht Druck

Kommentare