80. Genfer Autosalon eröffnet

+
Der 80. Internationale Automobilsalon ist eröffnet.

Genf - Der 80. Internationale Automobilsalon ist eröffnet. Bis zum 14. März präsentieren die Aussteller auf 78 000 Quadratmetern ihre neuen Modelle. Sehen Sie hier Bilder von der Messe.

Genf ist Grün: Udate vom Autosalon

Genf ist Grün: Update vom Autosalon

Die Schweizer Bundespräsidentin und Wirtschaftsministerin Doris Leuthard hat am Donnerstag in Genf den 80. Internationalen Automobilsalon eröffnet. Bis zum 14. März stellen trotz Krise 205 Aussteller aus 30 Ländern aus.

Autosalon: Hersteller zeigen ihre Babys

Autosalon: Hersteller zeigen ihre Babys

Rund 700 Marken werden auf 78 000 Quadratmetern präsentiert und bis zu 700 000 Besucher erwartet. Unter den rund 100 Welt- oder Europa-Premieren finden sich allein 16 Autos mit Alternativantrieben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Meistgelesene Artikel

Darauf müssen sich Verbraucher im kommenden Jahr einstellen

Darauf müssen sich Verbraucher im kommenden Jahr einstellen

Gibt es bald „Beauty-Waggons“ in Zügen?

Gibt es bald „Beauty-Waggons“ in Zügen?

Flughafen BER: Noch 30 „technische Risiken“ in Fluggastterminal

Flughafen BER: Noch 30 „technische Risiken“ in Fluggastterminal

BER: Noch kein Eröffnungstermin - aber auch der erste Ausbau kriselt schon wieder

BER: Noch kein Eröffnungstermin - aber auch der erste Ausbau kriselt schon wieder

Kommentare