Better bleibt HRE-Chefin

+
Manuela Better bleibt Chefin der Deutschen Pfanbriefbank AG.

München - Manuela Better bleibt Chefin des verstaatlichten Immobilienfinanzierers Hypo Real Estate. Der Aufsichtsrat habe Better zur Vorstandsvorsitzenden ernannt, teilte die Deutsche Pfandbriefbank AG mit.

Nach dem überraschenden Abgang von Axel Wieandt hatte Better den Vorstandsvorsitz Ende März zunächst interimistisch übernommen. “Manuela Better genießt das Vertrauen des Aufsichtsrats und des Eigentümers der Gesellschaft“, erklärte Aufsichtsratschef Bernd Thiemann. Die geplanten Maßnahmen zur Restrukturierung und Neuausrichtung seien konsequent und erfolgreich umgesetzt worden.

dpa

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Bahn-Fahrkarte oder digitales Ticket: Was wollen Reisende?

Bahn-Fahrkarte oder digitales Ticket: Was wollen Reisende?

Gericht: Sonntagsarbeit bei Amazon nur in Einzelfällen

Gericht: Sonntagsarbeit bei Amazon nur in Einzelfällen

Konkurrenz für dm und Rossmann? Edeka plant Drogeriemarkt-Kette

Konkurrenz für dm und Rossmann? Edeka plant Drogeriemarkt-Kette

G20-Länder verstärken Kampf gegen ausbeuterische Arbeit 

G20-Länder verstärken Kampf gegen ausbeuterische Arbeit 

Kommentare