Zwangspause für Bargfrede

Werder-Bremen - BREMEN (kni/flü) · Werders Shootingstar hat schon wieder Probleme mit dem linken Knie: Philipp Bargfrede konnte gestern nicht trainieren und wird heute gegen Nacional Funchal fehlen. „Ich habe das schon in den letzten Tagen gemerkt.

Ich dachte es wird besser, aber es ist schlimmer geworden“, seufzte der 20-Jährige und fügte noch an: „Ich habe sogar Probleme beim Gehen. Ich denke, dass ist eine Folge der hohen Belastung.“ Wann er wieder mitwirken kann, ließ Bargfrede offen.

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Kommentare