Zuspruch für Bargfrede

Bremen - Philipp Bargfrede in der A-Elf: Gestern im Trainingsspiel hatte der defensive Mittelfeldmann den Sprung in die erste Formation bereits geschafft.

Ein Zeichen für ein Comeback am Samstag – mehr als vier Monate nach seiner Meniskusverletzung? Teamkollege Aaron Hunt traut es ihm zu: „Das sah heute super aus. Vom körperlichen Zustand her würde er uns auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er spielt“, meinte Hunt. · ck

Rubriklistenbild: © nordphoto

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare