Zuspruch für Bargfrede

Bremen - Philipp Bargfrede in der A-Elf: Gestern im Trainingsspiel hatte der defensive Mittelfeldmann den Sprung in die erste Formation bereits geschafft.

Ein Zeichen für ein Comeback am Samstag – mehr als vier Monate nach seiner Meniskusverletzung? Teamkollege Aaron Hunt traut es ihm zu: „Das sah heute super aus. Vom körperlichen Zustand her würde er uns auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er spielt“, meinte Hunt. · ck

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare