„Marko ist eben sehr extrovertiert“

Zuspruch für Arnautovic

+

Bremen - So richtig auszutreiben sind Marko Arnautovic seine Mätzchen offensichtlich nicht. Während des Testspiels in Osnabrück (0:1) wurde der Österereicher von Teilen des Publikums ausgepfiffen, als er einen Einwurf nicht zugesprochen bekam und daraufhin achtlos den Ball wegwarf.

Zudem wirkte der 24-Jährige mitunter lässig. Doch statt Kritik gibt es Zuspruch von den Verantwortlichen. „Die meisten Offensivaktionen, die wir hatten, waren von ihm“, sagte Sportchef Thomas Eichin. Und Trainer Robin Dutt fügte an: „Es gibt unterschiedliche Typen, Marko ist eben sehr extrovertiert. Was zählt, ist die Leistung auf dem Platz – nichts anderes.“ · mr/csa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare