„Marko ist eben sehr extrovertiert“

Zuspruch für Arnautovic

+

Bremen - So richtig auszutreiben sind Marko Arnautovic seine Mätzchen offensichtlich nicht. Während des Testspiels in Osnabrück (0:1) wurde der Österereicher von Teilen des Publikums ausgepfiffen, als er einen Einwurf nicht zugesprochen bekam und daraufhin achtlos den Ball wegwarf.

Zudem wirkte der 24-Jährige mitunter lässig. Doch statt Kritik gibt es Zuspruch von den Verantwortlichen. „Die meisten Offensivaktionen, die wir hatten, waren von ihm“, sagte Sportchef Thomas Eichin. Und Trainer Robin Dutt fügte an: „Es gibt unterschiedliche Typen, Marko ist eben sehr extrovertiert. Was zählt, ist die Leistung auf dem Platz – nichts anderes.“ · mr/csa

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare