Bei der Ablöse hakt es noch

Junuzovic einig mit Trabzonspor?

+
Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic soll sich mit Trabzonspor einig sein.

Bremen - Zlatko Junuzovic und Werder Bremen: Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass es in diesem Sommer zur Trennung kommt.

Die türkische TV-Sendung „A Spor“ berichtet, dass Werders Kapitän mit dem sechsfachen türkischen Meister Trabzonspor bereits eine Einigung erzielt haben soll. „Wir sind uns einig“, sagte Trabzon-Präsident Muharrem Usta.

Nun würde es lediglich noch an der Ablösesumme liegen, die Werder und die Türken aushandeln müssen. Die Bremer fordern acht Millionen Euro, Trabzon bietet 3,5. Gut möglich, dass sich die Clubs schon bald in der Mitte treffen.

Nach Informationen der DeichStube will Junuzovic unbedingt zu den Türken wechseln. Am Mittwoch hat er sich nochmal mit Frank Baumann getroffen. Der Werder-Sportchef soll zudem weiter mit Trabzon-Boss Usta verhandelt haben, das berichtet der „Weser-Kurier“.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Fotostrecke: Werder startet in die Vorbereitung auf Mainz 05

Fotostrecke: Werder startet in die Vorbereitung auf Mainz 05

Netanjahu droht mit weiteren Militäraktionen im Gazastreifen

Netanjahu droht mit weiteren Militäraktionen im Gazastreifen

So wehren Sie sich gegen falsche Strafzettel

So wehren Sie sich gegen falsche Strafzettel

Das Huawei P30 Pro im Test

Das Huawei P30 Pro im Test

Meistgelesene Artikel

Eggesteins Mini-Chance auf das ersehnte Debüt

Eggesteins Mini-Chance auf das ersehnte Debüt

Kuntz: Eggestein soll die EM spielen

Kuntz: Eggestein soll die EM spielen

Profis an der Platte: Weltklasse schlägt Kruse

Profis an der Platte: Weltklasse schlägt Kruse

Nachwuchs-Koordinator Heiko Flottmann: „Ich nehme niemandem seinen Traum“

Nachwuchs-Koordinator Heiko Flottmann: „Ich nehme niemandem seinen Traum“

Kommentare