Junuzovic noch fraglich beim Trainingsstart von Werder Bremen

+
Ob Zlatko Junuzovic morgen beim Trainingsstart des SV Werder Bremen dabei sein wird, ist noch fraglich.

Bremen - Ohne Neuzugänge startet Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Montag (14 Uhr) in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Beim abstiegsbedrohten Ex-Meister fehlen noch die verletzten Raphael Wolf und Aron Johannsson.

Ob der zuletzt ebenfalls verletzte Zlatko Junuzovic bereits wieder mittrainieren kann, ist zudem noch fraglich. Trotz der prekären sportlichen Situation des Tabellen-16. sind aus finanziellen Gründen bislang keine Verstärkungen geplant. Dagegen sollen einige Ersatzspieler noch abgegeben werden. Mögliche Ausleihen ergaben sich bislang aber nicht. Das Team von Trainer Viktor Skripnik reist am Donnerstag ins Trainingslager nach Belek in der Türkei. dpa

Mehr zum Thema:

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Meistgelesene Artikel

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Kommentare