Junuzovic noch fraglich beim Trainingsstart von Werder Bremen

+
Ob Zlatko Junuzovic morgen beim Trainingsstart des SV Werder Bremen dabei sein wird, ist noch fraglich.

Bremen - Ohne Neuzugänge startet Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Montag (14 Uhr) in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Beim abstiegsbedrohten Ex-Meister fehlen noch die verletzten Raphael Wolf und Aron Johannsson.

Ob der zuletzt ebenfalls verletzte Zlatko Junuzovic bereits wieder mittrainieren kann, ist zudem noch fraglich. Trotz der prekären sportlichen Situation des Tabellen-16. sind aus finanziellen Gründen bislang keine Verstärkungen geplant. Dagegen sollen einige Ersatzspieler noch abgegeben werden. Mögliche Ausleihen ergaben sich bislang aber nicht. Das Team von Trainer Viktor Skripnik reist am Donnerstag ins Trainingslager nach Belek in der Türkei. dpa

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare