Positives nach Niederlage in Leipzig

Baumann glaubt an schnelle Junuzovic-Rückkehr

Zlatko Junuzovic
+
Zlatko Junuzovic fehlte in Leipzig, könnte gegen Stuttgart aber wieder dabei sein.

Leipzig - Viel Positives hatte Frank Baumann kurz nach dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig nicht zu verkünden, kein Wunder: Werder hatte das Spiel ja auch mit 0:2 verloren.

In Bezug auf den verletzten Kapitän Zlatko Junuzovic, der das Spiel wegen muskulärer Probleme verpasst hatte, gab es dann vom Bremer Sportchef aber doch gute Nachrichten: „Der Glaube, dass er nächste Woche gegen Stuttgart wieder dabei ist, ist definitiv da“, sagte Baumann.

Bei der Verletzung des Österreichers, die er sich im Abschlusstraining am Freitag zugezogen hatte, handele es sich um „nichts ganz Schlimmes“. Wann Junuzovic wieder ins Training einsteigt, will Werder am Montag oder Dienstag entscheiden.

Die Grün-Weißen sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verteidiger. Beim Werben um Benjamin Henrichs von der AS Monaco kriegt Werder Bremen Konkurrenz aus der eigenen Liga – auch RB Leipzig soll interessiert sein.

Schon gelesen?

Stimmen zum Spiel: „Unverdienter Sieg für Leipzig“

Thomas Delaney nach der Niederlage: „Ich hasse das“

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Werder-Gegner-Check: Historie, Trainer, Form, Star - so tickt Erzgebirge Aue

Werder-Gegner-Check: Historie, Trainer, Form, Star - so tickt Erzgebirge Aue

Werder-Gegner-Check: Historie, Trainer, Form, Star - so tickt Erzgebirge Aue
Die Werder-Aufstellung gegen Aue: Veljkovic zurück in der Startelf - Gruev in neuer Rolle?

Die Werder-Aufstellung gegen Aue: Veljkovic zurück in der Startelf - Gruev in neuer Rolle?

Die Werder-Aufstellung gegen Aue: Veljkovic zurück in der Startelf - Gruev in neuer Rolle?
Werder-Gegner Aue und die spezielle Bremer Note

Werder-Gegner Aue und die spezielle Bremer Note

Werder-Gegner Aue und die spezielle Bremer Note
Wechsel schon im Winter? Torwart Jiri Pavlenka denkt an Werder-Abschied

Wechsel schon im Winter? Torwart Jiri Pavlenka denkt an Werder-Abschied

Wechsel schon im Winter? Torwart Jiri Pavlenka denkt an Werder-Abschied

Kommentare