Zillertal zahlt

Bremen - Neuer Spieler, neuer Sponsor – alles gut? Nur einen Tag nach der Verpflichtung des Griechen Sokratis Papastathopoulos präsentierte Werder-Boss Klaus Allofs in der Zillertal Tourismus GmbH einen neuen Partner-Sponsor.

„Da gibt‘s aber keinen Zusammenhang“, meine Allofs. Er widersprach damit auch der Vermutung, das Zillertal habe den Innenverteidiger bezahlt und er nur deshalb grünes Licht vom Aufsichtsrat bekommen. Der Einstieg der Österreicher für zwei Jahre sei finanziell nicht mit der Ausleihe von Sokratis vergleichbar, trotzdem durchaus lukrativ. Werder absolviert die Sommer-Trainingslager in den nächsten beiden Jahren im Zillertal und kassiert zudem noch für Bandenwerbung. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare