Zillertal zahlt

Bremen - Neuer Spieler, neuer Sponsor – alles gut? Nur einen Tag nach der Verpflichtung des Griechen Sokratis Papastathopoulos präsentierte Werder-Boss Klaus Allofs in der Zillertal Tourismus GmbH einen neuen Partner-Sponsor.

„Da gibt‘s aber keinen Zusammenhang“, meine Allofs. Er widersprach damit auch der Vermutung, das Zillertal habe den Innenverteidiger bezahlt und er nur deshalb grünes Licht vom Aufsichtsrat bekommen. Der Einstieg der Österreicher für zwei Jahre sei finanziell nicht mit der Ausleihe von Sokratis vergleichbar, trotzdem durchaus lukrativ. Werder absolviert die Sommer-Trainingslager in den nächsten beiden Jahren im Zillertal und kassiert zudem noch für Bandenwerbung. · kni

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Kommentare