Zillertal zahlt

Bremen - Neuer Spieler, neuer Sponsor – alles gut? Nur einen Tag nach der Verpflichtung des Griechen Sokratis Papastathopoulos präsentierte Werder-Boss Klaus Allofs in der Zillertal Tourismus GmbH einen neuen Partner-Sponsor.

„Da gibt‘s aber keinen Zusammenhang“, meine Allofs. Er widersprach damit auch der Vermutung, das Zillertal habe den Innenverteidiger bezahlt und er nur deshalb grünes Licht vom Aufsichtsrat bekommen. Der Einstieg der Österreicher für zwei Jahre sei finanziell nicht mit der Ausleihe von Sokratis vergleichbar, trotzdem durchaus lukrativ. Werder absolviert die Sommer-Trainingslager in den nächsten beiden Jahren im Zillertal und kassiert zudem noch für Bandenwerbung. · kni

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare