Zehenverletzung: Hunt droht auszufallen

Bremen - (mr) · Es wäre nach der Verletzung von Torjäger Claudio Pizarro (Oberschenkelzerrung) der nächste personelle Rückschlag vor dem brisanten Nordduell: Aaron Hunt droht für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV auszufallen.

Gestern Vormittag bekam der 24-jährige Mittelfeldspieler im Training einen Tritt mit dem Stollenschuh auf seinen rechten Fuß ab. Hinterher humpelte Hunt mit geschwollenem kleinen Zeh zu seinem Auto und fuhr vorsorglich zum Röntgen.

Immerhin gab er am Abend zumindest teilweise Entwarnung: „Es ist nichts gebrochen. Aber ich komme mit dem Fuß noch nicht wieder in den Schuh rein. Mal schauen wie es morgen ist.“

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare