Zehenverletzung: Hunt droht auszufallen

Bremen - (mr) · Es wäre nach der Verletzung von Torjäger Claudio Pizarro (Oberschenkelzerrung) der nächste personelle Rückschlag vor dem brisanten Nordduell: Aaron Hunt droht für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV auszufallen.

Gestern Vormittag bekam der 24-jährige Mittelfeldspieler im Training einen Tritt mit dem Stollenschuh auf seinen rechten Fuß ab. Hinterher humpelte Hunt mit geschwollenem kleinen Zeh zu seinem Auto und fuhr vorsorglich zum Röntgen.

Immerhin gab er am Abend zumindest teilweise Entwarnung: „Es ist nichts gebrochen. Aber ich komme mit dem Fuß noch nicht wieder in den Schuh rein. Mal schauen wie es morgen ist.“

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Kommentare