Zaungast Born

+
Kein Belek-Trainingslager ohne Jürgen Born.

Belek - Kein Belek-Trainingslager ohne Jürgen Born. Auch in diesem Jahr stattet der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Werder Bremen der Mannschaft einen Besuch ab.

Born, Zaungast beim Testspiel gegen Anderlecht, brachte sogar Sonne mit. Die war diesmal aber schneller wieder verschwunden als Born, der anders als in vielen Jahren zuvor sogar bis zum Ende des Trainingslagers bleibt. Die Sonne nicht, schon gestern stürmte und regnete es wieder in Belek. Und Borns Sonnenbrille hatte ausgedient. csa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare