Zaungast Born

+
Kein Belek-Trainingslager ohne Jürgen Born.

Belek - Kein Belek-Trainingslager ohne Jürgen Born. Auch in diesem Jahr stattet der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Werder Bremen der Mannschaft einen Besuch ab.

Born, Zaungast beim Testspiel gegen Anderlecht, brachte sogar Sonne mit. Die war diesmal aber schneller wieder verschwunden als Born, der anders als in vielen Jahren zuvor sogar bis zum Ende des Trainingslagers bleibt. Die Sonne nicht, schon gestern stürmte und regnete es wieder in Belek. Und Borns Sonnenbrille hatte ausgedient. csa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare