Zander der nächste Neuling

Bremen - Ein halbes Dutzend Werder-Profis sind derzeit verletzt. Um überhaupt noch genügend Personal für unterschiedliche Spielformen auf dem Platz zu haben, bat Coach Robin Dutt gestern einen ganzen Schwung Nachwuchskräfte aus der U 23 dazu.

Davie Selke, Martin Kobylanski, Julian von Haacke, Torben Rehfeldt und Janek Sternberg haben bereits Trainingserfahrung bei den Profis, es gab aber auch einen Debütanten: Luca Zander war erstmals dabei. Der 18-jährige Rechtsverteidiger aus Weyhe ist Kapitän der U 19, kam aber in dieser Saison schon mehrfach in der U 23 zum Einsatz. · mr

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Lemke diskutiert zum Thema „Fußball und Kommerz“

Lemke diskutiert zum Thema „Fußball und Kommerz“

Kommentare