Zander der nächste Neuling

Bremen - Ein halbes Dutzend Werder-Profis sind derzeit verletzt. Um überhaupt noch genügend Personal für unterschiedliche Spielformen auf dem Platz zu haben, bat Coach Robin Dutt gestern einen ganzen Schwung Nachwuchskräfte aus der U 23 dazu.

Davie Selke, Martin Kobylanski, Julian von Haacke, Torben Rehfeldt und Janek Sternberg haben bereits Trainingserfahrung bei den Profis, es gab aber auch einen Debütanten: Luca Zander war erstmals dabei. Der 18-jährige Rechtsverteidiger aus Weyhe ist Kapitän der U 19, kam aber in dieser Saison schon mehrfach in der U 23 zum Einsatz. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare