Zagreb will Husejinovic

Said Husejinovic

Werder-Bremen - NORDERNEY (flü) · Der kroatische Erstligist Dinamo Zagreb hat seine Fühler nach Werders Offensivspieler Said Husejinovic ausgestreckt. „Ja, es stimmt. Sie haben Interesse“, bestätigte der 22-Jährige gestern Mittag auf Norderney die Anfrage der Kroaten.

Husejinovic, der in Bremen noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, in Bremen allerdings kaum noch eine Rolle spielt, will sich nach der Rückkehr von Norderney mit Werder-Sportchef Klaus Allofs zusammensetzen und das Angebot erörtern. Zagreb will den Spieler für ein Jahr ausleihen. Allerdings soll Werder weiterhin noch einen Teil des Gehaltes weiterzahlen. Ob Allofs das mitmacht, bleibt abzuwarten.

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare