Karriere in Bildern

Fotostrecke: Das ist Yuya Osako

Yuya Osako
1 von 9
Yuya Osako ist japanischer Nationalspieler. Bisher kommt er auf 26 Länderspiele. Bei der WM 2014 schied er nach der Vorrunde aus.
Yuya Osako
2 von 9
Osako wurde in Japan bei Kashima Antlers Profi. Im Januar 2014 verließ er seine Heimat Richtung Deutschland.
Yuya Osako
3 von 9
Sein erster Club in Europa war 1860 München. Beim damaligen Zweitligisten blieb er bis Sommer 2016.
Yuya Osako
4 von 9
Danach schloss sich Osako dem 1. FC Köln an, spielte 108 Mal in der Bundesliga und erzielte 15 Tore.
Yuya Osako
5 von 9
Nach dem Abstieg der Kölner wechselt Osako zu Werder Bremen.
Yuya Osako
6 von 9
Der Japaner hat seinen Medizincheck am Bremer Krankenhaus Links der Weser absolviert.
Claudio Pizarro und Yuya Osako
7 von 9
Nicht ganz unschuldig am Osako-Coup war Claudio Pizarro. Die Werder-Legende spielte eine Saison mit Osako bei Köln und riet dem 27-Jährigen zum Transfer.
Yuya Osako
8 von 9
Der Osako-Wechsel wurde kurz nach Saisonende 2017/2018 bekanntgegeben.

Über die Stationen Kashima Antlers und 1860 München ist der Japaner Yuya Osako beim 1. FC Köln gelandet. Jetzt wechselt er zu Werder Bremen. Seine Karriere in Bildern.

Das könnte Sie auch interessieren

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Bestes Wetter beim Ausmarsch des Gildefests: Starke 2.876 Leute machen sich am Dienstagnachmittag von der Herrlichkeit auf dem Weg in Richtung …
2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Große Resonanz beim Mühlentag in Labbus

Die Mühle in Labbus ist am Pfingstmontag Jahr für Jahr ein beliebtes Ausflugsziel. Zum zwölften Mal hatte sich der Mühlenverein der Initiative der …
Große Resonanz beim Mühlentag in Labbus

Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

Einmal im Jahr heißt es „Appel ist nur einmal im Jahr“ - morgens ab 5.30 Uhr am Pfingstsonntag. Bei schönem Sonnenwetter sind zahlreiche Gäste mit …
Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

Jubiläumsschützenfest in Westen

Auch im 125. Jahr des Bestehens des Schützenvereins Westen fand bei bestem Wetter an beiden Pfingsttagen traditionell das Jubiläumsschützenfest …
Jubiläumsschützenfest in Westen

Meistgelesene Artikel

Werder bietet offenbar zwei Millionen Euro für Harnik

Werder bietet offenbar zwei Millionen Euro für Harnik

Kohfeldts Tops und Flops

Kohfeldts Tops und Flops

U23: Sechs U19-Talente rücken auf

U23: Sechs U19-Talente rücken auf

Ein neuer Peruaner für Werder?

Ein neuer Peruaner für Werder?