"Wussten Sie, dass...?" - Fakten zur Werder-Saison

1 von 30
Werder Bremen ist zum dritten Mal in Folge in der 1. Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Die Bremer verloren mit 3:1 n.V. beim 1. FC Saarbrücken. Die Saarländer stiegen nach der Saison aus der 3. Liga in die Regionalliga ab.
2 von 30
Niclas Füllkrug stand bei der Pokal-Pleite in der Startelf, kam aber zu keinem weiteren Liga-Einsatz, da er in die zweite Liga an Greuther Fürth verliehen wurde.
3 von 30
Zlatko Junuzovic erzielte mit dem 1:0 bei Eintracht Braunschweig das erste Bremer Tor der Saison.
4 von 30
Mehmet Ekici stand in der zweiten Saisonhälfte kaum noch im Bremer Kader, erzielte aber am zweiten Spieltag das entscheidende 1:0 gegen den FC Augsburg.
5 von 30
Nils Petersen erzielte beim 2:0-Derbysieg in Hamburg am 5. Spieltag beide Tore.
6 von 30
Martin Kobylanski kam zu acht Einsätzen in der Bundesliga. Neben sieben Einwechslungen stand er im Nordderby gegen den HSV in der Startelf.
7 von 30
Bei seinem Bundesliga-Debüt in Hoffenheim am 14. Spieltag kassiere Raphael Wolf vier Gegentore.
8 von 30
Philipp Bargfrede erzielte beim 4:4 in Hoffenheim mit seinem ersten Bundesliga-Tor in seinem 88. Spiel den Treffer zum Endstand. Insgesamt kommt er auf drei Saisontreffer.

"Wussten Sie, dass...?" - Fakten zur Werder-Saison

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Kurzweilig präsentierte sich der Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen am Sonntagnachmittag im Forum des Schulzentrums …
Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Mit heftige Böen und viel Regen hat sich das Sturmtief "Friederike" am Donnerstagmorgen in Teilen Deutschlands angekündigt. Die Deutsche Bahn …
Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Kennen Sie die beliebtesten Strände der Welt? Vielleicht haben Sie ja schon mal eine Reise an einen davon unternommen? Schauen Sie in unserer …
Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Jugendförderkreis-Cup in Thedinghausen

20 Mannschaften haben am Wochenende in Thedinghausen den Jugendförderkreis-Cup ausgespielt. Bei der 15. Auflage der vom MTV Riede ausgerichteten …
Jugendförderkreis-Cup in Thedinghausen

Meistgelesene Artikel

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Maximaler Respekt und maximale Entschlossenheit

Maximaler Respekt und maximale Entschlossenheit

Sargent gelingt erstes Tor

Sargent gelingt erstes Tor