Wildert Allofs bei Werder?

Was läuft da mit Allofs und Arnautovic?

+
"Da geht´s nach Wolfsburg!“ Klaus Allofs im Gespräch mit Marko Arnautovic, den er 2010 nach Bremen geholt hatte.

Wolfsburg - Wildert Klaus Allofs tatsächlich so schnell in seinem alten Revier? Marko Arnautovic von Werder Bremen soll auf dem Wunschzettel des VfL Wolfsburg stehen.

Nach Informationen der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ sind sogar schon erste Kontakte aufgenommen worden, um den Stürmer im kommenden Sommer in die Autostadt zu holen.Der 23 Jahre alte österreichische Nationalspieler wäre der erste Profi, der Bremens Ex-Manager Allofs folgt.Arnautovic gehört mit fünf Toren und fünf Vorlagen zu den Bremer Top-Scorern. Sein Vertrag läuft bis 31. Juni 2014. Angesprochen auf eine Verlängerung des Kontraktes hatte sich der Angreifer zuletzt nicht klar positioniert. Und Allofs hatte bereits bei seinem Wechsel von Bremen nach Wolfsburg im November betont, man könne „nicht ausschließen, dass es Transfers zwischen beiden Vereinen gibt.“ sid

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare