Wolfgang Sidka

Sidka als Trainingsgast

+
Wolfgang Sidka

Neuruppin - Beim Training tauchte gestern plötzlich ein bekanntes Werder-Gesicht auf: Wolfgang Sidka. Der frühere Bremer Profi und Coach (1997 bis 1998) wohnt seit ein paar Jahren wieder in Berlin. „Und da dachte ich mir, schaue ich doch mal vorbei“, sagte der 61-Jährige. Vom aktuellen Team kennt Sidka, der 2006 für zwei Monate den MSV Neuruppin trainierte und derzeit keinen Club hat, zwei Bremer bestens: Coach Viktor Skripnik und dessen Assistenten Torsten Frings hat er damals trainiert.

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Augustinssons großer Schritt Richtung WM

Augustinssons großer Schritt Richtung WM

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Jojo Eggestein feiert U20-Debüt - Moisander siegt mit Finnland

Jojo Eggestein feiert U20-Debüt - Moisander siegt mit Finnland

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare