Wolfgang Sidka

Sidka als Trainingsgast

+
Wolfgang Sidka

Neuruppin - Beim Training tauchte gestern plötzlich ein bekanntes Werder-Gesicht auf: Wolfgang Sidka. Der frühere Bremer Profi und Coach (1997 bis 1998) wohnt seit ein paar Jahren wieder in Berlin. „Und da dachte ich mir, schaue ich doch mal vorbei“, sagte der 61-Jährige. Vom aktuellen Team kennt Sidka, der 2006 für zwei Monate den MSV Neuruppin trainierte und derzeit keinen Club hat, zwei Bremer bestens: Coach Viktor Skripnik und dessen Assistenten Torsten Frings hat er damals trainiert.

mr

Mehr zum Thema:

Trump betritt die Weltbühne

Trump betritt die Weltbühne

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare