Es wird eng für Pizzaro

Bremen - Der WM-Traum von Claudio Pizarro könnte vorzeitig platzen. In der Qualifikation schaffte der Werder-Profi mit Peru gegen Schlusslicht Venezuela nur 2:2.

Pizarro war nach einer Stunde beim Stand von 0:2 ausgewechselt worden. Besser lief es für Werder-Kollege Jannik Vestergaard. Der Däne wurde beim 2:1-Testspielsieg gegen Island in der 63. Minute eingewechselt. Auch Levin Öztunali siegte. Beim 4:1-Erfolg der deutschen U 21 in der EM-Quali gegen die Färöer Inseln war der Bremer in der 84. Minute auf den Platz gekommen. kni

Rubriklistenbild: © AFP

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Coronavirus-Verdacht: Züge aus Italien am Brenner angehalten

Coronavirus-Verdacht: Züge aus Italien am Brenner angehalten

Morsumer Kinderkarneval beim TSV Morsum

Morsumer Kinderkarneval beim TSV Morsum

Kinderfasching bei Puvogel

Kinderfasching bei Puvogel

Bielefeld feiert nach drohender Spielabsage

Bielefeld feiert nach drohender Spielabsage

Meistgelesene Artikel

Rückschlag bei Niclas Füllkrug: Saison-Aus für Werder-Star

Rückschlag bei Niclas Füllkrug: Saison-Aus für Werder-Star

Ex-Werder-Keeper Reck über neuen Regionalliga-Job: „Man muss sich anpassen“

Ex-Werder-Keeper Reck über neuen Regionalliga-Job: „Man muss sich anpassen“

Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback zeichnet sich nicht ab

Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback zeichnet sich nicht ab

Nach BVB nun auch Liverpool: Jürgen Klopp hat Interesse an Werder-Rakete Milot Rashica

Nach BVB nun auch Liverpool: Jürgen Klopp hat Interesse an Werder-Rakete Milot Rashica

Kommentare