„Wir vertrauen Lutscher“

Werder-Bremen - BREMEN (flü/kni) · Wer geht heute zum Punkt, sollte es Elfmeter für Werder geben? Torsten Frings hat zuletzt zweimal verschossen, aber bereits gesagt, er würde erneut antreten, wenn er sich gut fühlt.

Und der Kapitän erhält Rückendeckung aus der Mannschaft. „Wir vertrauen weiter auf Lutscher – er soll sich nicht verrückt machen“, meinte gestern Mittelfeldspieler Marko Marin: „Wenn er sich gut fühlt, dann soll er wieder schießen. Das ist kein Problem.“ Und wenn sich der 34-Jährige nicht gut fühlt? „Dann macht es ein anderer“, meinte Mittelfeldmann Philipp Bargfrede, „wir haben genügend gute Elferschützen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare