„Wir vertrauen Lutscher“

Werder-Bremen - BREMEN (flü/kni) · Wer geht heute zum Punkt, sollte es Elfmeter für Werder geben? Torsten Frings hat zuletzt zweimal verschossen, aber bereits gesagt, er würde erneut antreten, wenn er sich gut fühlt.

Und der Kapitän erhält Rückendeckung aus der Mannschaft. „Wir vertrauen weiter auf Lutscher – er soll sich nicht verrückt machen“, meinte gestern Mittelfeldspieler Marko Marin: „Wenn er sich gut fühlt, dann soll er wieder schießen. Das ist kein Problem.“ Und wenn sich der 34-Jährige nicht gut fühlt? „Dann macht es ein anderer“, meinte Mittelfeldmann Philipp Bargfrede, „wir haben genügend gute Elferschützen.“

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare