Wiese: Werder oder Ausland

Bremen - Tim Wiese kann sich ein Engagement im Ausland gut vorstellen. „Im nächsten Jahr wäre ich ablösefrei, da ist viel möglich. Ich bin erst 29 Jahre alt. Eine andere Liga würde mich schon reizen, wenn es bei Werder nicht klappt“, verriet Wiese dem „kicker“.

Dennoch plant der Torhüter seine Zukunft an der Weser. „Es läuft nun wieder, wir sind erfolgreich. Da macht es einfach Spaß“, sagte er. Den Aufschwung von Werder sieht Wiese in der mannschaftlichen Geschlossenheit begründet: „Wir spielen wieder Fußball zusammen. So einfach ist das.“ n sid

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Muster ohne Wert: Werder-Niederlage im letzten Testspiel

Muster ohne Wert: Werder-Niederlage im letzten Testspiel

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Kommentare