Wiese hat unterschrieben

Bremen - Jetzt wird klar, warum Tim Wiese Werder-Coach Thomas Schaaf vor einer Woche ganz entspannt seinen Abschied aus Bremen verkündete. Der Keeper hat längst einen neuen Verein. „Ich habe dort langfristig unterschrieben.

Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, sagte Wiese der „Sport Bild“ und prophezeit Werder indirekt eine alles andere als rosige Zukunft: „In meiner Entscheidung ging es mir vor allem um die Perspektive des Vereins. Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr.“ Werder hatte allerdings auch keine Lust mehr auf Wiese und machte dem Nationalspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, kein neues Angebot. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare