Wiese unter der Haube

+
Werder Keeper Torwart Tim Wiese und seine Grit: Am 20. Dezember 2010 gab es nun die langersehnte Hochzeit.

Bremen - Tim Wiese hat sich von seinem Junggesellendasein verabschiedet. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Werder-Torwart bereits am 20. Dezember seine langjährige Lebensgefährtin Grit Freiberg (27) in Bremen geheiratet.

 „Wir sind schon sein neun Jahren zusammen. Da wurde es Zeit“, sagte der 29-Jährige gestern nach dem Training.

Tim Wiese und seine Grit

Tim Wiese hat geheiratet

Einzige Trauzeugen waren übrigens nur die gemeinsame Tochter Alina (4) und der Standesbeamte. „Das haben wir undercover gemacht. Die Zeremonie sollte nur unserer Familie gehören“, so Wiese, der einräumte: „Die Hochzeit war aber schon seit August geplant.“

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Kommentare