Wiese unter der Haube

+
Werder Keeper Torwart Tim Wiese und seine Grit: Am 20. Dezember 2010 gab es nun die langersehnte Hochzeit.

Bremen - Tim Wiese hat sich von seinem Junggesellendasein verabschiedet. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Werder-Torwart bereits am 20. Dezember seine langjährige Lebensgefährtin Grit Freiberg (27) in Bremen geheiratet.

 „Wir sind schon sein neun Jahren zusammen. Da wurde es Zeit“, sagte der 29-Jährige gestern nach dem Training.

Tim Wiese und seine Grit

Tim Wiese hat geheiratet

Einzige Trauzeugen waren übrigens nur die gemeinsame Tochter Alina (4) und der Standesbeamte. „Das haben wir undercover gemacht. Die Zeremonie sollte nur unserer Familie gehören“, so Wiese, der einräumte: „Die Hochzeit war aber schon seit August geplant.“

Das könnte Sie auch interessieren

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?

Von Turnen bis Yoga: Die besten Sportarten für Kinder

Von Turnen bis Yoga: Die besten Sportarten für Kinder

Was quält den Vierbeiner? So arbeiten Hundepsychologen

Was quält den Vierbeiner? So arbeiten Hundepsychologen

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

Weihnachtsmarkt in Nienburg eröffnet

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare