Wiese schnell wieder zurück

Bremen - Erst eine Woche ist es her, dass Tim Wiese sich im Abschlusstraining vor dem Spiel bei Borussia Dortmund eine Fraktur im Gesicht zuzog. Zehn, eher 14 Tage Pause wurden ihm nach der Diagnose vorausgesagt.

Doch der Werder-Keeper plant schon jetzt wieder sein Comeback. „Ich habe keine Schmerzen mehr, der Knochen ist so gut wie verheilt. Ich denke, ich kann Anfang nächster Woche wieder ins Training einsteigen“, sagte er gestern. Im Moment hält sich Wiese mit Laufeinheiten und Radtouren fit. · mr

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare