Wiese pfeift auf Gerüchte

Bremen - (mr) · Werder-Keeper Tim Wiese hat das Interesse des AC Mailand, von Manchester City und dem VfL Wolfsburg auf sich gezogen – das berichtete die „Sport Bild“. Doch der 29-Jährige will sich derzeit nicht mit etwaigen Spekulationen befassen, wie er gestern unterstrich: „Ich habe das registriert, mehr nicht. Wir haben im Moment ganz andere Probleme.“ Wiese hat schon mehrfach betont, gerne in Bremen bleiben zu wollen.

Geht’s nach Sportchef Klaus Allofs, wird der Torhüter – und auch dessen Nationalmannschaftskollege Per Mertesacker (beide Vertrag bis 2012) – noch lange für Werder Bremen auflaufen: „Wir haben den Anspruch, mit ihnen noch zwei, drei, vier Jahre zusammenarbeiten zu können.“ Gespräche über Verlängerungen der Verträge würden aber erst geführt, „wenn unsere sporliche Zukunft geklärt ist“, sagte Allofs.

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare