Fotostrecke

Ein "Big Splash" zum Sieg: So lief das WWE-Debüt von Tim Wiese

Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
1 von 15
Die "Wiese, Wiese"-Sprechchöre schallten schon durch die Halle, da stand Wiese noch lange nicht im Ring. Als er dann tatsächlich hinter dem Vorhang hervortrat, rastete das Publikum förmlich aus.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
2 von 15
"The Machine" ließ sich bei seinem Einzug bejubeln - auch von Team-Partner Cesaro. Der Schweizer ist ein absoluter WWE-Star.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
3 von 15
Wiese glaubte, er würde der Böse sein? Falsch gelegen! Er war absoluter Publikumsliebling.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
4 von 15
Heiß auf den Matchbeginn: Team-Partner Cesaro und Sheamus hielten Wiese nach Provokationen ihrer Gegner noch zurück.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
5 von 15
Wiese beschränkte sich in seinem ersten Match auf die "Basics" - wie einen "Headlock".
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
6 von 15
Auch mit "Clotheslines" streckte er seine Gegner nieder.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
7 von 15
Ein anderer Standardmove, von Wiese gegen Primo solide ausgeführt: ein "Hip Toss".
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
8 von 15
Von diesen Aktionen zeigte Wiese gleich mehrere und baute richtig Schwung im Match auf.

München - Es ist tatsächlich passiert - und sah gar nicht mal so schlecht aus. Der frühere Werder-Torwart Tim Wiese hat sein erstes Wrestling-Match für die WWE bestritten. In München gewann "The Machine" im Team mit Cesaro und Sheamus gegen Bo Dallas und die "Shining Stars" Primo und Epico.

Nach Wieses großem Abend gab es Gratulationen von allen Seiten - auch vom SV Werder.

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Die Vereine traten gegen 19 Uhr auf der Wiese neben dem Festzelt an. Dort fand auch die Proklamation statt. Danach ging es gemeinsam ins Festzelt. 
Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Der Zirkus Charles Knie war vom 23. bis zum 25. Mai in Wagenfeld zu Gast. Artisten und Tiere begeisterten die Zuschauer. Fotos: Brauns-Bömermann
Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

10.000 Besucher haben Raritäten auf Rädern bei der 28. Norddeutschen Oldtimer-Show der Brinkumer Interessengemeinschaft bestaunt. 
Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen