Fotostrecke

Ein "Big Splash" zum Sieg: So lief das WWE-Debüt von Tim Wiese

Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
1 von 15
Die "Wiese, Wiese"-Sprechchöre schallten schon durch die Halle, da stand Wiese noch lange nicht im Ring. Als er dann tatsächlich hinter dem Vorhang hervortrat, rastete das Publikum förmlich aus.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
2 von 15
"The Machine" ließ sich bei seinem Einzug bejubeln - auch von Team-Partner Cesaro. Der Schweizer ist ein absoluter WWE-Star.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
3 von 15
Wiese glaubte, er würde der Böse sein? Falsch gelegen! Er war absoluter Publikumsliebling.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
4 von 15
Heiß auf den Matchbeginn: Team-Partner Cesaro und Sheamus hielten Wiese nach Provokationen ihrer Gegner noch zurück.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
5 von 15
Wiese beschränkte sich in seinem ersten Match auf die "Basics" - wie einen "Headlock".
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
6 von 15
Auch mit "Clotheslines" streckte er seine Gegner nieder.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
7 von 15
Ein anderer Standardmove, von Wiese gegen Primo solide ausgeführt: ein "Hip Toss".
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
8 von 15
Von diesen Aktionen zeigte Wiese gleich mehrere und baute richtig Schwung im Match auf.

München - Es ist tatsächlich passiert - und sah gar nicht mal so schlecht aus. Der frühere Werder-Torwart Tim Wiese hat sein erstes Wrestling-Match für die WWE bestritten. In München gewann "The Machine" im Team mit Cesaro und Sheamus gegen Bo Dallas und die "Shining Stars" Primo und Epico.

Nach Wieses großem Abend gab es Gratulationen von allen Seiten - auch vom SV Werder.

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Vor dem ersten Bundesliga-Spiel im Jahr 2017 gegen den BVB absolvierten die Werder-Profis am Freitag das Abschlusstraining. Zlatko Junuzovic war wie …
Werder-Abschlusstraining am Freitag

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein Albtraum und Hanka Rackwitz überwand …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Bargfrede mag nicht hadern: "Ich bleibe immer optimistisch"

Bargfrede mag nicht hadern: "Ich bleibe immer optimistisch"