Fotostrecke

Ein "Big Splash" zum Sieg: So lief das WWE-Debüt von Tim Wiese

Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
1 von 15
Die "Wiese, Wiese"-Sprechchöre schallten schon durch die Halle, da stand Wiese noch lange nicht im Ring. Als er dann tatsächlich hinter dem Vorhang hervortrat, rastete das Publikum förmlich aus.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
2 von 15
"The Machine" ließ sich bei seinem Einzug bejubeln - auch von Team-Partner Cesaro. Der Schweizer ist ein absoluter WWE-Star.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
3 von 15
Wiese glaubte, er würde der Böse sein? Falsch gelegen! Er war absoluter Publikumsliebling.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
4 von 15
Heiß auf den Matchbeginn: Team-Partner Cesaro und Sheamus hielten Wiese nach Provokationen ihrer Gegner noch zurück.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
5 von 15
Wiese beschränkte sich in seinem ersten Match auf die "Basics" - wie einen "Headlock".
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
6 von 15
Auch mit "Clotheslines" streckte er seine Gegner nieder.
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
7 von 15
Ein anderer Standardmove, von Wiese gegen Primo solide ausgeführt: ein "Hip Toss".
Tim Wiese trat für die WWE in München auf.
8 von 15
Von diesen Aktionen zeigte Wiese gleich mehrere und baute richtig Schwung im Match auf.

München - Es ist tatsächlich passiert - und sah gar nicht mal so schlecht aus. Der frühere Werder-Torwart Tim Wiese hat sein erstes Wrestling-Match für die WWE bestritten. In München gewann "The Machine" im Team mit Cesaro und Sheamus gegen Bo Dallas und die "Shining Stars" Primo und Epico.

Nach Wieses großem Abend gab es Gratulationen von allen Seiten - auch vom SV Werder.

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Weinfest in Twistringen 

Gegen das Norddeutsche Schietwetter halfen am Wochenende auf dem 3. Twistringer Weinfest gleich drei Dinge: warme Regenkleidung, edle Tropfen, die …
Weinfest in Twistringen 

Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Die Fans alter Traktoren und Landmaschinen bekamen in Vethem bei Walsrode wieder viele interessante Oldies zu sehen. Bei der 15. Oldieschau der …
Trecker-Oldtimer-Treff in Vethem

Meistgelesene Artikel

Werder will Spieler in Polen parken

Werder will Spieler in Polen parken

„Nutzt den Fokus, traut euch was!“

„Nutzt den Fokus, traut euch was!“

Bayern-Aus für Junuzovic

Bayern-Aus für Junuzovic

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt

Kramarics krummes Ding: Werder verliert Auftakt