Wiese mit Kugel zur DFB-Elf

Bremen - Tim Wiese bekam gestern frei. Der Torhüter musste nicht trainieren – vermutlich, weil er heute als einziger Werder-Spieler zum Treffpunkt der deutschen Nationalelf nach Hamburg reist.

Wiese soll am Freitag in Kiew gegen die Ukraine eine Halbzeit bestreiten. Nach Hamburg wird er heute von Fitnesstrainer Benjamin Kugel begleitet. Er gehört zum Trainerstab der DFB-Auswahl. Die Fahrgemeinschaft wird durch Per Mertesacker, der die logistische Gunst zu einem Abstecher von London nach Bremen nutzte, komplettiert. · csa/kni

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare