Wiese mit Kugel zur DFB-Elf

Bremen - Tim Wiese bekam gestern frei. Der Torhüter musste nicht trainieren – vermutlich, weil er heute als einziger Werder-Spieler zum Treffpunkt der deutschen Nationalelf nach Hamburg reist.

Wiese soll am Freitag in Kiew gegen die Ukraine eine Halbzeit bestreiten. Nach Hamburg wird er heute von Fitnesstrainer Benjamin Kugel begleitet. Er gehört zum Trainerstab der DFB-Auswahl. Die Fahrgemeinschaft wird durch Per Mertesacker, der die logistische Gunst zu einem Abstecher von London nach Bremen nutzte, komplettiert. · csa/kni

Das könnte Sie auch interessieren

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Einfamilienhaus stürzt ein, Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt: Ursache noch unklar

Einfamilienhaus stürzt ein, Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt: Ursache noch unklar

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Kommentare