Wiese mit Kugel zur DFB-Elf

Bremen - Tim Wiese bekam gestern frei. Der Torhüter musste nicht trainieren – vermutlich, weil er heute als einziger Werder-Spieler zum Treffpunkt der deutschen Nationalelf nach Hamburg reist.

Wiese soll am Freitag in Kiew gegen die Ukraine eine Halbzeit bestreiten. Nach Hamburg wird er heute von Fitnesstrainer Benjamin Kugel begleitet. Er gehört zum Trainerstab der DFB-Auswahl. Die Fahrgemeinschaft wird durch Per Mertesacker, der die logistische Gunst zu einem Abstecher von London nach Bremen nutzte, komplettiert. · csa/kni

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare