Wiese kein Thema

+
Tim Wiese

Bremen - Die Gerüchteküche kam sofort auf Temperatur, nachdem Tim Wiese gestern seinen Vertrag mit Hoffenheim aufgelöst hatte. Wiese zurück zu Werder? Nein!

Von Bremer Seite gab es zwar kein offizielles Statement, doch es wurde unmissverständlich klar gemacht, dass der 32-Jährige Keeper bei Werder kein Thema mehr ist – weder jetzt noch im Sommer. Wiese war 2012 in den Kraichgau gewechselt. Werder hatte den Vertrag mit dem damaligen Nationalspieler auslaufen lassen. n kni/mr

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare