Wiese kein Thema

+
Tim Wiese

Bremen - Die Gerüchteküche kam sofort auf Temperatur, nachdem Tim Wiese gestern seinen Vertrag mit Hoffenheim aufgelöst hatte. Wiese zurück zu Werder? Nein!

Von Bremer Seite gab es zwar kein offizielles Statement, doch es wurde unmissverständlich klar gemacht, dass der 32-Jährige Keeper bei Werder kein Thema mehr ist – weder jetzt noch im Sommer. Wiese war 2012 in den Kraichgau gewechselt. Werder hatte den Vertrag mit dem damaligen Nationalspieler auslaufen lassen. n kni/mr

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Nouri schickt Bruns weg

Nouri schickt Bruns weg

Kommentare