Wiese kein Thema

+
Tim Wiese

Bremen - Die Gerüchteküche kam sofort auf Temperatur, nachdem Tim Wiese gestern seinen Vertrag mit Hoffenheim aufgelöst hatte. Wiese zurück zu Werder? Nein!

Von Bremer Seite gab es zwar kein offizielles Statement, doch es wurde unmissverständlich klar gemacht, dass der 32-Jährige Keeper bei Werder kein Thema mehr ist – weder jetzt noch im Sommer. Wiese war 2012 in den Kraichgau gewechselt. Werder hatte den Vertrag mit dem damaligen Nationalspieler auslaufen lassen. n kni/mr

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare