Wiese kann es einfach nicht lassen

Gute Figur als Feldspieler: Torwart Tim Wiese.

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Es ist bei Werder üblich, dass Spieler, die 90 Minuten lang auf dem Platz standen, am nächsten Tag nicht trainieren müssen.

Stattdessen gibt’s Pflege und Behandlung. Doch Tim Wiese kann’s nicht lassen. Der Werder-Torwart stand gestern Morgen schon wieder auf dem Platz und absolvierte die zweistündige Trainingseinheit komplett mit. Und zwar als Feldspieler. Torschusstraining, Sprints durch den Stangenparcour, Spielchen: Wiese war voll in seinem Element. „Ich muss immer weitermachen, kann einfach nicht aufhören. Ich brauche das, um in meinem Rhythmus zu bleiben“, schmunzelte der Keeper.

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Kommentare