Wechsel im Winter ist absolut kein Thema

Wiese: „Ich bleibe“

+
„Ich bleibe“, sagte Tim Wiese.

Bremen - Beim möglichen WSV des SVW ist ein Werder-Profi ganz bestimmt nicht im Angebot: Tim Wiese. Der Nationaltorwart stellte gestern unmissverständlich klar, dass ein Wechsel im Winter für ihn nicht in Frage kommt: „Das ist absolut kein Thema für mich. Warum auch? Ich fühle mich in Bremen doch sehr wohl.“

Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry hatte am Montag auf der Mitgliederversammlung einen „Winterschlussverkauf“ angedeutet, um den drohenden Verlust in dieser Saison durch Transfererlöse abzufedern.

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Auch Werder-Boss Klaus Allofs hatte sich nicht abgeneigt gezeigt, Spieler zu verkaufen, die im Sommer ohnehin den Verein ablösefrei verlassen können. Dazu zählt auch Wiese – und nach seinen hervorragenden Leistungen in dieser Spielzeit dürfte der 29-Jährige auch die höchste Ablösesumme einbringen. Aber so weit wird es nicht kommen. „Ich bleibe“, sagte Wiese, der sich zurzeit bei der DFB-Auswahl aufhält. Allerdings hat er auch eine klare Forderung an den Verein: „In der Winterpause müssen wir darüber reden, wie es bei mir nächste Saison weitergeht. Ich muss ja planen können.“ · kni

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare