Wechsel im Winter ist absolut kein Thema

Wiese: „Ich bleibe“

+
„Ich bleibe“, sagte Tim Wiese.

Bremen - Beim möglichen WSV des SVW ist ein Werder-Profi ganz bestimmt nicht im Angebot: Tim Wiese. Der Nationaltorwart stellte gestern unmissverständlich klar, dass ein Wechsel im Winter für ihn nicht in Frage kommt: „Das ist absolut kein Thema für mich. Warum auch? Ich fühle mich in Bremen doch sehr wohl.“

Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry hatte am Montag auf der Mitgliederversammlung einen „Winterschlussverkauf“ angedeutet, um den drohenden Verlust in dieser Saison durch Transfererlöse abzufedern.

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Auch Werder-Boss Klaus Allofs hatte sich nicht abgeneigt gezeigt, Spieler zu verkaufen, die im Sommer ohnehin den Verein ablösefrei verlassen können. Dazu zählt auch Wiese – und nach seinen hervorragenden Leistungen in dieser Spielzeit dürfte der 29-Jährige auch die höchste Ablösesumme einbringen. Aber so weit wird es nicht kommen. „Ich bleibe“, sagte Wiese, der sich zurzeit bei der DFB-Auswahl aufhält. Allerdings hat er auch eine klare Forderung an den Verein: „In der Winterpause müssen wir darüber reden, wie es bei mir nächste Saison weitergeht. Ich muss ja planen können.“ · kni

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare