Wiese vor Comeback

BREMEN (kni) · Tim Wiese will am Sonntag in Stuttgart wieder das Werder-Tor hüten. Und es sieht gut aus. Die Knieverletzung bereitet keine ernsthaften Probleme mehr.

Gestern absolvierte der Keeper gemeinsam mit Fitness-Coach Benjamin Kugel eine erste individuelle Einheit auf dem Trainingsplatz, heute Morgen will er erstmals wieder mit Torwartrainer Michael Kraft üben. Gut möglich, dass Wiese bereits am Nachmittag wieder im Mannschaftstraining steht. Spätestens morgen will er aber wieder dabei sein: „Das sollte funktionieren.“

Somit muss Sebastian Mielitz am Sonntag wohl wieder auf die Bank.

Tim Wiese vor Comeback

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Kommentare