Wiese bedankt sich bei Merkel

Werder-Bremen - BERLIN · Auf dem Platz wurde er nicht gebraucht, dafür in der Kabine: Ersatzkeeper Tim Wiese musste nach dem Spiel gegen die Türkei für Kanzlerin Angela Merkel eine Rede halten.

Dazu hatten ihn die Teamkollegen aufgefordert, weil er etwas verspätet dazu gekommen war. „Ich habe mich artig bei Frau Merkel bedankt. Dann habe ich die Leistung der Mannschaft gelobt und gesagt, dass wir Europameister werden“, berichtete Wiese der „Bild am Sonntag“.

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare