Wiese bedankt sich bei Merkel

Werder-Bremen - BERLIN · Auf dem Platz wurde er nicht gebraucht, dafür in der Kabine: Ersatzkeeper Tim Wiese musste nach dem Spiel gegen die Türkei für Kanzlerin Angela Merkel eine Rede halten.

Dazu hatten ihn die Teamkollegen aufgefordert, weil er etwas verspätet dazu gekommen war. „Ich habe mich artig bei Frau Merkel bedankt. Dann habe ich die Leistung der Mannschaft gelobt und gesagt, dass wir Europameister werden“, berichtete Wiese der „Bild am Sonntag“.

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Kommentare