Wiedersehen mit Hollerbach

+
B. Hollerbach

Bremen - Gestern war er da, heute kommt er wieder. Bernd Hollerbach macht „eine Art Kurz-Hospitanz“ bei Werder, wie Robin Dutt es nannte.

Der Bremer Coach und sein Assistent Damir Buric haben mit Hollerbach 2005 gemeinsam den Trainerschein gemacht.

„Ein guter Jahrgang“, schmunzelte Hollerbach, der jahrelang Co-Trainer von Felix Magath war. Auch beim VfL Wolfsburg, den er jedoch nach Magaths Entlassung im Oktober 2012 verließ. · mr

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Bartels hadert mit Schiedrichter Perl

Bartels hadert mit Schiedrichter Perl

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Kommentare