Wiedersehen mit Hollerbach

+
B. Hollerbach

Bremen - Gestern war er da, heute kommt er wieder. Bernd Hollerbach macht „eine Art Kurz-Hospitanz“ bei Werder, wie Robin Dutt es nannte.

Der Bremer Coach und sein Assistent Damir Buric haben mit Hollerbach 2005 gemeinsam den Trainerschein gemacht.

„Ein guter Jahrgang“, schmunzelte Hollerbach, der jahrelang Co-Trainer von Felix Magath war. Auch beim VfL Wolfsburg, den er jedoch nach Magaths Entlassung im Oktober 2012 verließ. · mr

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare