Wiedersehen mit Hollerbach

+
B. Hollerbach

Bremen - Gestern war er da, heute kommt er wieder. Bernd Hollerbach macht „eine Art Kurz-Hospitanz“ bei Werder, wie Robin Dutt es nannte.

Der Bremer Coach und sein Assistent Damir Buric haben mit Hollerbach 2005 gemeinsam den Trainerschein gemacht.

„Ein guter Jahrgang“, schmunzelte Hollerbach, der jahrelang Co-Trainer von Felix Magath war. Auch beim VfL Wolfsburg, den er jedoch nach Magaths Entlassung im Oktober 2012 verließ. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare