Wiedersehen in Belek

Wolfsburg - Eine Bremer Tradition hat Klaus Allofs gleich mit nach Wolfsburg genommen: Sein neuer Club wird das Winter-Trainingslager im türkischen Belek aufschlagen.

Eigentlich hatten die „Wölfe“ geplant, sich in Dubai auf die Rückrunde vorzubereiten. Doch nun geht‘s am 3. Januar mit dem neuen Geschäftsführer Sport nach Belek. Zwei Tage später kommt dann Werder in den türkischen Urlaubsort – zum zwölften Mal. Im selben Hotel sollen beide Teams allerdings nicht logieren. · kni

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare