Wiedersehen in Belek

Wolfsburg - Eine Bremer Tradition hat Klaus Allofs gleich mit nach Wolfsburg genommen: Sein neuer Club wird das Winter-Trainingslager im türkischen Belek aufschlagen.

Eigentlich hatten die „Wölfe“ geplant, sich in Dubai auf die Rückrunde vorzubereiten. Doch nun geht‘s am 3. Januar mit dem neuen Geschäftsführer Sport nach Belek. Zwei Tage später kommt dann Werder in den türkischen Urlaubsort – zum zwölften Mal. Im selben Hotel sollen beide Teams allerdings nicht logieren. · kni

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare