Wiedersehen in Belek

Wolfsburg - Eine Bremer Tradition hat Klaus Allofs gleich mit nach Wolfsburg genommen: Sein neuer Club wird das Winter-Trainingslager im türkischen Belek aufschlagen.

Eigentlich hatten die „Wölfe“ geplant, sich in Dubai auf die Rückrunde vorzubereiten. Doch nun geht‘s am 3. Januar mit dem neuen Geschäftsführer Sport nach Belek. Zwei Tage später kommt dann Werder in den türkischen Urlaubsort – zum zwölften Mal. Im selben Hotel sollen beide Teams allerdings nicht logieren. · kni

Rubriklistenbild: © dpa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare