Wieder ohne Marin?

Werder-Bremen - BREMEN · Es scheint, als würde Thomas Schaaf morgen nicht nur am System der vergangenen beiden Spiele festhalten, sondern auch am Personal. Beim Trainingsspiel gestern ließ der Werder-Coach mit einer Raute agieren und stellte Hugo Almeida als zweite Spitze neben Claudio Pizarro.

Sollte das der Plan für Berlin sein, bedeutet es für Nationalspieler Marko Marin, dass er – wie gegen Schalke und den HSV – erneut nur auf der Bank sitzen wird.

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare