Wieder nach Belek

Werder-Bremen - BREMEN · Alte Liebe rostet nicht. Nachdem Werder im vergangenen Winter nach Dubai gereist war, schlagen die Bremer in der anstehenden Winterpause ihr Trainingslager wieder im türkischen Belek auf – zum zehnten Mal. Vom 3. bis 11. Januar 2011 bereitet Trainer Thomas Schaaf seine Mannschaft dort auf die Rückrunde vor. „Belek bietet eine hervorragende Infrastruktur, die wir nutzen wollen“, sagte Werder-Boss Klaus Allofs.

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Kommentare