Wichtiger als sonst

Bremen - Robin Dutt und Thomas Eichin werden Woche für Woche nicht müde, jede Bundesliga-Partie als wichtig einzustufen. Doch vor dem morgigen Gastspiel bei 1899 Hoffenheim geht Dutt ausnahmsweise mal einen Schritt weiter: „Das ist ein sehr wichtiges Spiel.“ Warum?

„Es ist schon ein Unterschied, ob du mit 18 oder 15 Punkten in die letzten drei Spiele gehst. Für das Gefühl wäre es besser.“ Schließlich heißen die nächsten Gegner Bayern München, Hertha BSC und Bayer Leverkusen. · kni

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare