Wesley ist spielberechtigt

Wesley

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Jetzt ist es perfekt: Werders brasilianischer Neuzugang Wesley ist ab sofort spielberechtigt. Die noch fehlenden Unterlagen trafen gestern Vormittag in Bremen ein.

Damit steht einem Einsatz des 23-Jährigen im nächsten Bundesligaspielbeim FC Bayern nichts mehr im Weg. „Es war eine ärgerliche Verzögerung, weil es sich um eine reine Formalie handelte. Eine Gefährdung des Transfers lag jedoch zu keinem Zeitpunkt vor“, meinte Werder-Boss Klaus Allofs: „Mir scheint, die Verantwortlichen von Santos waren etwas unorganisiert.“

Freilich ist Wesley froh, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind. „Wenn du für deinen neuen Club auch auflaufen darfst, ist das großartig. Dass nun das nächste Spiel auch noch beim FC Bayern stattfindet, ist natürlich besonders interessant. Die Bedeutung dieser Partie ist auch in Brasilien bekannt“, sagte der Mittelfeldspieler.

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare