Wesley schuftet fürs Comeback

Bremen (flü) · Mittelfeldspieler Wesley arbeitet weiter an seinem Comeback. Der Brasilianer absolvierte gestern ein individuelles Training mit Fitnesscoach Benjamin Kugel.

Steigerungsläufe, Kräftigungsübungen und intensives Balltraining gehörten zu Wesleys Programm. Wann der 23-Jährige, der noch immer an den Folgen eines Sehnenanrisses im Oberschenkel laboriert, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht allerdings noch nicht fest.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare