Wesley schuftet fürs Comeback

Bremen (flü) · Mittelfeldspieler Wesley arbeitet weiter an seinem Comeback. Der Brasilianer absolvierte gestern ein individuelles Training mit Fitnesscoach Benjamin Kugel.

Steigerungsläufe, Kräftigungsübungen und intensives Balltraining gehörten zu Wesleys Programm. Wann der 23-Jährige, der noch immer an den Folgen eines Sehnenanrisses im Oberschenkel laboriert, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht allerdings noch nicht fest.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare