Ist Wesley der nächste Neue?

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Erst ein Stürmer, jetzt ein Mittelfeldspieler? Klaus Allofs hat Interesse an dem Brasilianer Wesley (21) vom FC Santos bestätigt. Der vielseitig einsetzbare Jung-Profi gehöre „zum Kreis der interessanten Spieler“, so Allofs. Eine „löse Anfrage“ beim FC Santos habe es bereits gegeben. Pedro Nunes, Fußball-Direktor beim FC Santos verkündete, er warte nun auf „ein offizielles Angebot“.

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare