Ist Wesley der nächste Neue?

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Erst ein Stürmer, jetzt ein Mittelfeldspieler? Klaus Allofs hat Interesse an dem Brasilianer Wesley (21) vom FC Santos bestätigt. Der vielseitig einsetzbare Jung-Profi gehöre „zum Kreis der interessanten Spieler“, so Allofs. Eine „löse Anfrage“ beim FC Santos habe es bereits gegeben. Pedro Nunes, Fußball-Direktor beim FC Santos verkündete, er warte nun auf „ein offizielles Angebot“.

Das könnte Sie auch interessieren

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare