Wesley immer noch Bremer

Bremen - Wesley ist längst in Brasilien, aber noch immer Spieler des SV Werder Bremen. Der Bundesligist hat sich zwar mit Palmeiras Sao Paulo auf einen Transfer geeinigt und auch die Zahlungsmodalitäten geklärt, doch Vollzug wurde noch nicht vermeldet.

Das Problem laut brasilianischen Medien: Palmeiras sucht weiterhin einen Investor, um die Ablösesumme von sechs Millionen Euro zu stemmen. Trotzdem herrscht vor Ort weiterhin Zuversicht, dass sich schon bald, möglicherweise schon heute, alles klärt. · kni

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare