Wesley immer noch Bremer

Bremen - Wesley ist längst in Brasilien, aber noch immer Spieler des SV Werder Bremen. Der Bundesligist hat sich zwar mit Palmeiras Sao Paulo auf einen Transfer geeinigt und auch die Zahlungsmodalitäten geklärt, doch Vollzug wurde noch nicht vermeldet.

Das Problem laut brasilianischen Medien: Palmeiras sucht weiterhin einen Investor, um die Ablösesumme von sechs Millionen Euro zu stemmen. Trotzdem herrscht vor Ort weiterhin Zuversicht, dass sich schon bald, möglicherweise schon heute, alles klärt. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare