Weserstadion wird nicht voll

Bremen - Bislang war die Unterstützung für Werder im Abstiegskampf prächtig, doch heute gegen den VfL Wolfsburg wird die Hütte nicht voll. Es wird lediglich mit 37.000 Zuschauern gerechnet, über 42.000 passen rein.

Unter der Woche verkneifen sich offenbar viele Werder-Fans aus dem Umland die Reise nach Bremen. Zu Champions-League-Zeiten hatten sie diese Anstrengung noch auf sich genommen. Um noch Spätentschlossene zu locken, veranstaltet Werder vor dem Stadion eine After-Work-Party mit DJ und hat spezielle Tickets im Angebot. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Bundesliga Rückrunde: Das Werder gegen BVB GIF-Quiz Nr. 1

Bundesliga Rückrunde: Das Werder gegen BVB GIF-Quiz Nr. 1

Kommentare