Weserstadion wird nicht voll

Bremen - Bislang war die Unterstützung für Werder im Abstiegskampf prächtig, doch heute gegen den VfL Wolfsburg wird die Hütte nicht voll. Es wird lediglich mit 37.000 Zuschauern gerechnet, über 42.000 passen rein.

Unter der Woche verkneifen sich offenbar viele Werder-Fans aus dem Umland die Reise nach Bremen. Zu Champions-League-Zeiten hatten sie diese Anstrengung noch auf sich genommen. Um noch Spätentschlossene zu locken, veranstaltet Werder vor dem Stadion eine After-Work-Party mit DJ und hat spezielle Tickets im Angebot. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare