Weserstadion wird nicht voll

Bremen - Bislang war die Unterstützung für Werder im Abstiegskampf prächtig, doch heute gegen den VfL Wolfsburg wird die Hütte nicht voll. Es wird lediglich mit 37.000 Zuschauern gerechnet, über 42.000 passen rein.

Unter der Woche verkneifen sich offenbar viele Werder-Fans aus dem Umland die Reise nach Bremen. Zu Champions-League-Zeiten hatten sie diese Anstrengung noch auf sich genommen. Um noch Spätentschlossene zu locken, veranstaltet Werder vor dem Stadion eine After-Work-Party mit DJ und hat spezielle Tickets im Angebot. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare