Gemeinsam freuen und mitdiskutieren

Bremen - TSG 1899 Hoffenheim gegen Werder Bremen: Da kommt einem sofort das grandiose 5:4 der Bremer gegen den Bundesligaaufsteiger vor zwei Jahren in den Sinn. Wer den Bundesligaauftakt nicht verpassen will, kann auf Kreiszeitung.de hautnah dabei sein.

Denn am Samstag ab 15 Uhr geht wieder der Bundesliga-Liveticker der Kreiszeitung an den Start. Wie schon in der vergangenen Saison präsentieren wir den Lesern ein Live-Gefühl durch minütliche Aktualisierungen und einem der schnellsten Ticker im Sportbereich. Darüber hinaus dürfen die Fans bei uns mitdiskutieren. Über eine Chatfunktionen können alle User ihre Meinung kundtun oder aber auch direkt Kontakt zu dem Moderator der Kreiszeitung aufnehmen. Neben dem aktuellen Ergebnis gibt es immer wieder einige attraktive Grafiken, um den Ticker aufzuhübschen.

Am besten schon jetzt vormerken: Über den Link kommen Sie bereits zu dem Ticker und können sich dort für eine Erinnerungs-Mail eintragen.

Hier geht's zum Liveticker

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare