Gemeinsam freuen und mitdiskutieren

Bremen - TSG 1899 Hoffenheim gegen Werder Bremen: Da kommt einem sofort das grandiose 5:4 der Bremer gegen den Bundesligaaufsteiger vor zwei Jahren in den Sinn. Wer den Bundesligaauftakt nicht verpassen will, kann auf Kreiszeitung.de hautnah dabei sein.

Denn am Samstag ab 15 Uhr geht wieder der Bundesliga-Liveticker der Kreiszeitung an den Start. Wie schon in der vergangenen Saison präsentieren wir den Lesern ein Live-Gefühl durch minütliche Aktualisierungen und einem der schnellsten Ticker im Sportbereich. Darüber hinaus dürfen die Fans bei uns mitdiskutieren. Über eine Chatfunktionen können alle User ihre Meinung kundtun oder aber auch direkt Kontakt zu dem Moderator der Kreiszeitung aufnehmen. Neben dem aktuellen Ergebnis gibt es immer wieder einige attraktive Grafiken, um den Ticker aufzuhübschen.

Am besten schon jetzt vormerken: Über den Link kommen Sie bereits zu dem Ticker und können sich dort für eine Erinnerungs-Mail eintragen.

Hier geht's zum Liveticker

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Kommentare