Ekici bricht Training ab

+

Zell am Ziller - Fußball-Profi Mehmet Ekici vom Bundesligisten Werder Bremen muss in der Vorbereitung vorerst kürzertreten.

Der Mittelfeldspieler brach am Donnerstag eine Einheit im Trainingslager im Zillertal ab. Ekici hatte bereits am Tag zuvor einen Schlag abbekommen, weshalb im Training das Bein über dem Knie anschwoll. „Nichts schlimmes, aber wir geben ihm Ruhe“, sagte Trainer Robin Dutt anschließend. dpa

Zillertal - Tag 5: Ekici bricht Training ab

Zillertal- Tag 5: Ekici bricht Training ab

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare