Ekici bricht Training ab

+

Zell am Ziller - Fußball-Profi Mehmet Ekici vom Bundesligisten Werder Bremen muss in der Vorbereitung vorerst kürzertreten.

Der Mittelfeldspieler brach am Donnerstag eine Einheit im Trainingslager im Zillertal ab. Ekici hatte bereits am Tag zuvor einen Schlag abbekommen, weshalb im Training das Bein über dem Knie anschwoll. „Nichts schlimmes, aber wir geben ihm Ruhe“, sagte Trainer Robin Dutt anschließend. dpa

Zillertal - Tag 5: Ekici bricht Training ab

Zillertal- Tag 5: Ekici bricht Training ab

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare