Wiese gibt wieder Gas

+
Tim Wiese machte es sichtlich Spaß, wieder im training zu sein.

Bremen - Tim Wiese ist zurück. Der Werder-Keeper nahm gestern wieder das Training auf, nachdem er wegen des Todes seines Vaters eine Woche pausiert und beim Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern gefehlt hatte.

„Es muss ja wieder aufwärts gehen“, meinte der 29-Jährige – durchaus doppeldeutig. Ihm war der Spaß am Fußball deutlich anzumerken, und Werder wird es ebenfalls gut tun, den erfahrenen Mann zurück an Bord zu haben. Der Nationaltorwart dürfte am Samstag gegen Wolfsburg wieder zwischen den Pfosten stehen.

Werder-Training am Dienstag

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare