Frank Baumann erklärt:

Kurzfristig wohl keine Neuzugänge bei Werder

+
Laut Frank Baumann wird es bei Werder erstmal keine Neuzugänge mehr geben.

Neuruppin - Bewegung im Kader? Erstmal nicht mehr, sagt Frank Baumann. „Ganz kurzfristig wird sich eher nichts tun“, so der Geschäftsführer Sport.

Was bedeutet: Ins Zillertal wird Werder Bremen wohl ohne weitere Neuzugänge reisen. Dafür aber mit den EM-Teilnehmern und Späteinsteigern Zlatko Junuzovic und Theodor Gebre Selassie (steigen am Montag ins Training ein) sowie Laszlo Kleinheisler (wird am Mittwoch zurückerwartet).

Die langzeitverletzten Philipp Bargfrede und Aron Johannsson bleiben in Bremen, Torwart Raphael Wolf bekommt dagegen möglicherweise sein Zillertal-Ticket.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Meistgelesene Artikel

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Sargent gelingt erstes Tor

Sargent gelingt erstes Tor

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Die wichtigsten Fragen und Antworten vor dem Bayern-Spiel

Kommentare