Frank Baumann erklärt:

Kurzfristig wohl keine Neuzugänge bei Werder

+
Laut Frank Baumann wird es bei Werder erstmal keine Neuzugänge mehr geben.

Neuruppin - Bewegung im Kader? Erstmal nicht mehr, sagt Frank Baumann. „Ganz kurzfristig wird sich eher nichts tun“, so der Geschäftsführer Sport.

Was bedeutet: Ins Zillertal wird Werder Bremen wohl ohne weitere Neuzugänge reisen. Dafür aber mit den EM-Teilnehmern und Späteinsteigern Zlatko Junuzovic und Theodor Gebre Selassie (steigen am Montag ins Training ein) sowie Laszlo Kleinheisler (wird am Mittwoch zurückerwartet).

Die langzeitverletzten Philipp Bargfrede und Aron Johannsson bleiben in Bremen, Torwart Raphael Wolf bekommt dagegen möglicherweise sein Zillertal-Ticket.

Mehr zum Thema:

Papst in Kairo: Nur "Extremismus der Nächstenliebe" zulässig

Papst in Kairo: Nur "Extremismus der Nächstenliebe" zulässig

FDP setzt Parteitag mit Beratung des Wahlprogramms fort

FDP setzt Parteitag mit Beratung des Wahlprogramms fort

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Meistgelesene Artikel

Sommerzugang Augustinsson verzichtet auf U21-EM

Sommerzugang Augustinsson verzichtet auf U21-EM

Thema Pizarro: Baumann mauert

Thema Pizarro: Baumann mauert

Hertha auf Europa-Kurs

Hertha auf Europa-Kurs

Petsos fühlt sich gestärkt für einen zweiten Werder-Versuch

Petsos fühlt sich gestärkt für einen zweiten Werder-Versuch

Kommentare